Rollo / Doppelrollo

Ein klassisches Anpassungswunder

Akzente setzen

Das Rollo ist der traditionell bewährte Klassiker am Fenster. Es überzeugt nach wie vor durch seine Anpassungsfähigkeit. Jedes Motiv wirkt für sich allein oder kann mit entsprechenden einfarbigen Qualitäten optimal kombiniert werden.

Vielfalt in Stoff und Design

Eine Stoffkollektion mit den drei Transparentstufen unterstützt lässt keine Wünsche offen. Der Sonnenschutz fügt sich entweder harmonisch in die jeweilige Raumsituation ein, ohne störend zu wirken, oder setzt markante Akzente. Stoffe mit leichtem Metallicschimmer wirken edel und trendig zugleich und überraschen in ihrer Einzigartigkeit. Eine verstärkte

Ausdruckskraft erhält ein Rollo mittels einer Schabracke. Um die weichen Formen aus der Einrichtung auch am Fenster aufzunehmen und dort weiterzuführen, stehen verschiedene Bogenvarianten zur Verfügung. Eine Alternative zum herkömmlichen Rollo ist unser Doppelrollo. Die pfiffige Verarbeitung ermöglicht es, mit den eingewebten, transparenten Streifen zu spielen. Und auch dort, wo besondere Ansprüche an den inneren Sonnenschutz gestellt werden, erfüllt das Rollo alle Erwartungen. Speziell beschichtete Stoffe sorgen für eine perfekte Reflexion.